Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Durch ihr Können bieten wir konstant hohe Qualität und ihr Wissen ist die Grundlage für Innovation. Deshalb bieten wir Ihnen vor Ort attraktive und anspruchsvolle Tätigkeitsfelder, in denen ihre persönlichen Fähigkeiten bestmöglich gefördert werden.

Stellenangebote

Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2022 einen Auszubildenden für den Beruf Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung. Es handelt sich um eine 2-jährige Ausbildung. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt bei uns im Unternehmen und der theoretische

Duales Studium Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (m/w/d)

Du stehst kurz vor der allgemeinen Hochschulreife und willst studieren, Frontalbeschallung ist aber nichts für dich? Dann bewirb dich bei uns. Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2022 einen engagierten Dualen Studenten: Bachelor of Engineering – Elektrotechnik / Automatisierungstechnik (Schwerpunkt Industrielle