Über uns

Unsere Firma wurde im Dezember 2005 in Gera (Thüringen) gegründet und hat sich schwerpunktmäßig der Auto-ID, speziell der passiven HF- und UHF-RFID verschrieben. Wir liefern an industrielle Kunden wie zum Beispiel Automotive und pharmazeutische Industrie oder Lebensmittelproduktion und -logistik, sowie an Museen und Sport Events. Unsere Kunden in der Textilbranche schließen Hersteller, Wäschereien, Krankenhäuser und Altenheime ein. Wir sind in vielen Bereichen und Anwendungen vertreten, in denen uns niemand erwarten würde. Marktführer verschiedenster Branchen schätzen uns als versierten und innovativen Lieferanten.

Unsere Kernkompetenzen

Wir entwickeln und produzieren kundenspezifische RFID Labels und Tags sowie Reader und Antennen (passive HF, UHF und Dual). Anwendungsspezifische Hard- und Software-Schnittstellen komplettieren unser Produktportfolio. Auf diesen Erfahrungen basierend sind wir in der Lage, komplette RFID Systeme zu planen und zu integrieren.

Die meisten unserer Produkte sind kundenspezifische Lösungen, konzipiert und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihnen das beste Produkt für ihre jeweiligen Anwendungen bieten zu können. Im Konzeptions- und Entwicklungsprozess fokussieren wir uns auf 4 Schlüsselbereiche: das zu identifizierende Objekt, die Umgebung, die Anwendung und nicht zuletzt die spezifischen Kundenanforderungen.

Produkte und Systemkomponenten verifizieren wir in unserem hauseigenen Entwicklungslabor, in welchem uns eine Vielzahl von Test- und Mess-Equipment zur Verfügung steht.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.