Herzlichen Glückwunsch! Abschlussprüfung erfolgreich bestanden

Erster Auszubildender der GERA-IDENT hat am 18. August seine Abschlussprüfung im Beruf Maschinen- und Anlagenführer mit sehr gutem Ergebnis bestanden.

Seit 2019 ist die GERA-IDENT zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Nach 2 Jahren theoretischer und praktischer Ausbildungszeit hat Mohammed Kawayeh als erster Auszubildender erfolgreich im Beruf Maschinen- und Anlagenführer (Druckweiter- und Papierverarbeitung) seine IHK-Abschlussprüfung abgelegt.

Besonders Ausbilder Kay Skujat freut sich vor allem über die erfolgreich abgelegte praktische Abschlussprüfung seines Schützlings Mohammed mit sehr gutem Ergebnis, welche im Betrieb vor dem Prüfungsausschuss der IHK durchgeführt wurde. „Unter Betrachtung der Corona-Pandemie war die Abschlussprüfung eine noch größere Herausforderung, da der Berufsschulunterricht nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Wir sind alle sehr stolz auf Mohammed, dass er die praktische Prüfung mit Note 1 gemeistert hat.“

Auch Geschäftsführer Ramin Hassan ist sehr zufrieden mit seiner Nachwuchskraft und übernimmt den Azubi in ein festes Arbeitsverhältnis.
„Ich freue mich sehr, dass Mohammed sich entschieden hat das Übernahmeangebot anzunehmen. Er ist ein großer Gewinn für unser Team, das hat er in den letzten 2 Jahren mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise und seiner Lernbereitschaft gezeigt. Damit konnten wir unseren Personalbedarf im Bereich Produktion decken.“

Im Jahr 2022 möchte die GERA-IDENT wieder einen Auszubildenden im Beruf Maschinen- und Anlagenführer/*innen in der Fachrichtung Druckweiter- und Papierverarbeitung einstellen.
Hierfür kann man sich ab sofort bewerben.

Schriftlich zu richten an:
GERA-IDENT GmbH
Gewerbepark Keplerstraße 23/25
07549 Gera

oder per E-Mail:
info@gera-ident.com

Veröffentlicht unter Aktuelles