13. RFID-Symposium Dresden

RFID-Symposium-2019

GERA-IDENT beim 13. Dresdner RFID-Symposium am 5. & 6. Dezember 2019

Organisiert von den Mitgliedern des RFID Netzwerkes im Silicon Saxony e.V., dient das RFID-Symposium Dresden als Plattform für einen Diskussionsaustausch zwischen Anbietern, Forschungseinrichtungen und Anwendern von RFID Lösungen.

In diesem Jahr werden Lösungen und Forschungsthemen aus dem gesamten Spektrum des Arbeitskreises RFID vorgestellt. Ein Fokusthema wird Sensorik in Verbindung mit RFID sein.

Als Aussteller fokussiert sich die GERA-IDENT auf ihr umfangreiches Labelportfolio.
Wir freuen uns auf spannende Vorträge und viele interessante Gespräche mit langjährigen Partnern und neuen Kontakten.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Aktuelles
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.