Die GERA-IDENT ist jetzt zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

Die Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Belegschaft ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen. Seit Februar können wir nun auch Nachwuchskräfte für die Zukunft bei uns ausbilden.

Derzeit suchen wir vor allem im Bereich Maschinen und Anlagenführer. Die Ausbildung erfolgt dual in unserem Betrieb und an der Berufsschule.  Nach 2 Jahren endet die Ausbildungszeit mit erfolgreichem Bestehen einer Abschlussprüfung der IHK.

Hast du Interesse an einer interessanten vielseitigen Ausbildung,  kannst du dich  gern über unsere Karriereseite für den nächsten Ausbildungsbeginn 01.09.2019 bewerben.

Veröffentlicht unter Aktuelles
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.