Über uns

Unsere Firma wurde im Dezember 2005 in Gera (Thüringen) gegründet und hat sich schwerpunktmäßig der Auto-ID, speziell der passiven HF- und UHF-RFID verschrieben. Seit jeher liefern wir kundespezifische Produkte und Lösungen für die verschiedensten Unternehmen und Branchen. Wir beliefern Kunden in der Industrie, beispielsweise Automobil- oder Pharmaindustrie, Lebensmittellogistik und -produktion, bis hin zu Kunstgegenständen und Sportveranstaltungen. Im Textilbereich zählen Krankenhäuser, Altenpflegeheime, gewerbliche und soziale Wäschereien sowie Justizvollzugsanstalten zu unseren Kunden. Es gibt jedoch auch Anwendungsgebiete, in denen uns keiner vermuten würde.

Unsere Leistungen unterteilen sich in Produktion, Systemintegration und Entwicklung. Dafür verfügen wir über hochqualifizierte und motivierte Fachkräfte. Unser Fokus liegt stets auf hoher Qualität, Flexibilität und Kundenähe.