Wir ziehen um!

Ein weiterer Meilenstein unserer Firmenentwicklung steht unmittelbar bevor. Aus Effizienzgründen werden die beiden Standorte der Firma in Gera zusammengeführt. Dafür werden die Geschäftsleitung, Verwaltung und der Vertrieb unseres Unternehmens mit in den bisherigen Produktions- und Entwicklungsstandort ziehen.

Natürlich gibt man damit auch ein Stück Gewohnheit auf. Alle, die uns bereits besucht haben und mit uns technische und kommerzielle Fragen diskutiert und gelöst haben, fanden ein sehr angenehmes, urbanes Ambiente in unseren Büros in der Clara-Zetkin-Straße 14 vor. Die weitere Entwicklung der Firma im Interesse unserer Kunden aber ist verständlicherweise natürlich von oberster Priorität. Da war dieser Schritt der Zusammenführung natürlich auch im Sinne einer optimalen Geschäftstätigkeit nur eine Frage der Zeit. Wir möchten somit Kunden unsere Möglichkeiten noch greifbarer, transparenter und kompakter darstellen können. Dazu gehören unter anderem die Entwicklung und Produktion von RFID Datenträgern und Lesegeräten für verschiedenste Anwendungen, sowie Kennzeichnungstechnologien für die Textilindustrie und andere RFID-Anwendungen.

So ist für uns dieser Umzug nicht nur ein Verlagern von Arbeitsplätzen. In diesem Schritt haben wir gleichzeitig auch unser Demonstrationszentrum ausgebaut, haben Besprechungsräume für technische und kommerzielle Beratungen errichtet und das RFID – Testlabor in unseren Räumlichkeiten am Standort ehem. Kammgarnspinnerei in Gera-Liebschwitz erweitert. Treu geblieben sind wir unserer Philosophie „Altes mit Modernem zu verbinden“. Der Standort

Firmenanschrift:

Zoitzstrasse 3

07551 Gera-Liebschwitz

Werkseingang/Lieferadresse:

Hinter der Zoitzmühle

07551 Gera-Liebschwitz

geht auf das Jahr 1834 zurück und ist somit der älteste Industriestandort in Gera.

Unseren Internetauftritt finden Sie weiterhin unter:

www.gera-ident.com

Die Telefon- und Faxnummern der Zentrale bleiben ebenfalls gleich:

Tel: +49 365 8307000

Fax: +49 365 83070029

Die Arbeit am neuen Standort beginnt am 29.08.2011

Wir freuen uns darauf, Sie zukünftig in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Veröffentlicht unter Aktuelles